mit schwung

Wahlresultate - 8.11.2020

Die Resultate der Gesamterneuerungswahlen 2020 in Thierachern liegen vor.

Ich bedanke mich für die Wiederwahl als Gemeinderatspräsident und das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich bin stolz auf Thierachern, wo die Bevölkerung tatsächlich noch eine Wahl hat. An dieser Stelle danke ich allen Kandidierenden aller drei Listen und gratulieren den Gewählten. Speziell möchte ich mich bei meiner Familie und meiner Frau für die Unterstützung bedanken.

Ich bin sehr froh, dass die Bevölkerung von Thierachern sich mit diesen Resultaten für Konstanz entschieden hat, nicht nur beim Gemeinderatspräsidium. Veränderungen und Wechsel sind nicht per se falsch, aber führen leider auch zu Erfahrungs- und Wissensverlust. Thierachern hat sich dagegen entschieden, im Interesse von unserem Dorf.

Meine Motivation ist ungebrochen, die Zukunft von Thierachern weiterhin schwungvoll mitzugestalten und die komplexen Geschäfte und herausfordernden Situationen zusammen mit meinen Ratskolleginnen und Kollegen anzugehen.

Hoffentlich bis bald! Bleibt oder werdet gesund!

Danke

08.11.2020

www.thierachern.ch

Presseinformation Thierachern 2020 (1)
Presseinformation Thierachern 2020 (2)